Brut 2007

Diskutiere Brut 2007 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo erstmal.. Habt ichr auch dieses Jahr eine schlechte Brut?Bei mit sind nur ca 5 Junge rausgekommen. Würde gerne mal andere hören
S

Sven Glaremin

Guest
Hallo erstmal..
Habt ichr auch dieses Jahr eine schlechte Brut?Bei mit sind nur ca 5 Junge rausgekommen.
Würde gerne mal andere hören
 
Hallo Sven,

es war insgesamt ein schlechtes Brutjahr. Im März/ April war es schon zu warm und im Sommer vielfach zu kalt. Das hat meine gesamte Vogelschar durcheinander gebracht. Ich hatte dieses Jahr bei den ZF nur 18 JV von 6 Paaren.
 
bei mir das gleiche...
es kamen nur 3
sonst die Jahre über immerzwischen 20 und 40

lg
Blaufuß :(
 
Kann nicht klagen. Von 3 Paaren Mövchen 20 JV in 2 Bruten. Immer nur 3-4Eier von durchschnittlich 7-8 befruchteten Eiern bei den Paaren gelassen. Rest Mülltonne.
 
Ich habe auch schon bessere Brutjahre erlebt. Und auch viele Bekannte haben dieses Jahr weniger gezogen. Gruß Mike
 
Thema: Brut 2007
Zurück
Oben