viele Fragen zu den Zebrafinken

Diskutiere viele Fragen zu den Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin zusammen, ich habe von meiner Freundin aus ihrer Zucht im Januar 2 männliche Zebrafinken bekommen. jetzt im Oktober ( 6 monate später)...
Gibt es ein besonderes merkzeichen wenn das weibchen schwanger ist?

Ich weiß nicht, ob ich es 'schwanger' nennen würde :zwinker: aber kurz vor der Eiablage sieht man eine deutliche 'Beule'.

Ich habe hier zufällig einen Schnappschuss - ich glaube, da erkennt man es super.
 

Anhänge

  • Ei.jpg
    Ei.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 27
Thema: viele Fragen zu den Zebrafinken

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
20
Aufrufe
1.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.125
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Zurück
Oben