Frage zum Brüten & Brut von ZF

Diskutiere Frage zum Brüten & Brut von ZF im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - so meine Finken haben am 23.10 das erste Ei gelegt das 2 Ei kam am 25.10 . im Internet habe ich gelesen das ab dem 10 - 12 Tag die jungen...
Weil vielleicht die Rundumbedingungen nicht stimmen?
Schreib doch mal ein wenig mehr z.B. Alter, Zustand der Tiere, Unterbringung und Besatz falls Voliere, Temperatur, Futter, Lichtverhältnisse also allgemeine Haltungsbedingungen mehr fällt mir grad nicht ein.


Versuch erstmal Fragen zu beantworten, wir fangen mit Sicherheit nicht bei Null an und kauen alles vor! Sind 4 ZF (ich geh optimistischerweise von 2 Paaren aus) in einem Käfig untergebracht oder einer Voliere? Ich komm mit deinen Beiträgen von 14:58 und 15 Uhr nicht klar.
 
Thema: Frage zum Brüten & Brut von ZF

Ähnliche Themen

Federchen123
Antworten
28
Aufrufe
1.021
Federchen123
Federchen123
B
Antworten
5
Aufrufe
1.430
df0x
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben