Henne stellt sich als Hahn heraus...

Diskutiere Henne stellt sich als Hahn heraus... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich hatte ein Zebrafinkenpärchen, bei dem der Hahn leider verstorben ist. Damit die Henne nicht alleine ist, wollte ich eine weitere...
H

Hizoka

Guest
Hallo!
Ich hatte ein Zebrafinkenpärchen, bei dem der Hahn leider verstorben ist.
Damit die Henne nicht alleine ist, wollte ich eine weitere Henne dazugesellen, weil mein Paar die ganze zeit am eier legen war usw (ich hatte kein nest drin und habe auch ganz normal gefüttert, kein eifutter usw...). Ich möchte aber keinen Nachwuchs.
Nun gut, habe gestern die angebliche Henne gekauft. Sieht auch wie eine Henne aus. Keine Bäckchen, grauer Farbschlag. Und jetzt höre ich sie (IHN) die ganze Zeit singen...
Wie kann ich das verhindern, dass die beiden unbedingt brüten wollen...? Und soll ich mich im Zoofachhandel beschweren? Ich war eigentlich immer zufrieden... (Hab beim Züchter schlechtere Erfahrungen gemacht---> flugunfähigen Welli verkauft, is aber ne andere Geschichte...).
 
mein erster gedanke

" Umtauschen"

es ist doch als Kunde dein gutes Recht . . du wolltest eine Henne haben und hast einen Hahn bekommen . .
sag das so den Verkäufern . . .
 
Thema: Henne stellt sich als Hahn heraus...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben