Zebras schon zusammen lassen?

Diskutiere Zebras schon zusammen lassen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Liebe Forenlisties, seit meines letzten Postings habe ich meinen neuen, gejagten ZF in einem Käfig in der Kleinvoliere stehend isoliert...
4

4taps

Guest
Liebe Forenlisties,

seit meines letzten Postings habe ich meinen neuen, gejagten ZF in einem Käfig in der Kleinvoliere stehend isoliert.
Ndegetwo, der den kleinen Bukini so gejagt hatte, verhält sich genauso wie am Anfang, als Bukini noch außerhalb im Käfig saß - er sitzt stets auf dem Käfig, schläft sogar dort......... keinerlei "Feindesanzeichen".
Bukini fühlt sich äußerst unwohl in dem kleinen Käfig. Er versucht ständig raus zu kommen, indem er an den Käfig fliegt.....

Ich bin mit der derzeitigen Situation äußerst unzufrieden....... könnte ich "schon" den Versuch starten, die Käfigtür zu öffnen und somit Bukini die Chance zu geben, zu den anderen zu flattern (und den Käfig vielleicht noch drin stehen zu lassen, dass er notfalls "flüchten" kann.......? :?

LG,
Inka
 
Einen Versuch kann man immer wagen!
Du solltes taber in jedem Falle in der Nähe bleiben, um sofort eingreifen zu können!

Ansonsten könntest du noch versuchen Ndegetwo für einige Tage aus der Voliere zu isolieren, damit sich Bukini eingewöhnen kann!

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Zebras schon zusammen lassen?

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
844
Meike
M
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
310
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben