Sind Zebras doof?

Diskutiere Sind Zebras doof? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe eine Innenvoliere mit zugang nach draußen.Da ich neben der Außenviliere noch eine zweite habe,wollte ich die natürlich auch nutzen(stand eh...
D

Dr.Mabuse

Guest
Habe eine Innenvoliere mit zugang nach draußen.Da ich neben der Außenviliere noch eine zweite habe,wollte ich die natürlich auch nutzen(stand eh leer).Da ich nicht den ganzen Draht abmachen wollte,habe ich ein Loch reingeschnitten,so das ein rundes 10 cm Rohr durch passt.leider nutzen es nur wenige Zebras,auch in die zweite Außenvoliere zufliegen.Liegt es an dem Rohr?
 
Zebrafinken brauchen Zeit, deswegen sind sie ja nicht gleich doof *g* Musst sie mal ein bisschen in Ruhe lassen und abwarten, dann wird es wieder !
 
Thema: Sind Zebras doof?

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
312
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben