Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008!!!
Hallo allerseits,:)

dass wünsche ich euch auch!!!

Liebe Grüße
Mode :0-
 
ich bin noch später....aber ein gesundes und gutes jahr 2008 und viel spaß mit euren zfs darf ich immer noch wünschen...oder? :zwinker:
 
Was solls, ich bin auch zu spät, aber ein tolles neues Jahr mit hoffentlich weiterhin so supervielen, hilfsbereiten Haltern und Tipps!!! Auf euch Leute, für Neulinge seid ihr ein wahrer Segen!
:bier:
 
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Beiträge

Zurück
Oben