futter

Diskutiere futter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - kann man auch den Zebra Finken diese kracker futter anbieten
A

ada

Neuling
Beiträge
26
kann man auch den Zebra Finken diese kracker futter anbieten
 
was ist bitte
diese kracker futter
???

schaue dich doch mal ein wenig hier im forum um, ernährungshinweise findest du hier genügend.
....und wenn du alles gelesen hast, manchmal hilft auch ein buch
 
Ich glaube,liebe Leute,wenn man als Anfänger,das Gefühl hat,dass man jemanden ansprechen kann,hilft einem das manchmal mehr ,als das Studium von noch so vieler Literatur!Ada hat doch hier ganz normal angefragt und ich finde,dass jede Frage eine Antwort wert ist!Es hat jeder mal klein angefangen.Ich selbst hatte damals einen halben Zentner Literatur,Videos und hastdunichtgesehen und trotzdem stand ich manches Mal wie der berühmte Ochse vorm Scheunentor.Da war ich auch für jeden persönlichen Rat dankbar,habe aber nichtsdestotrotz meine eigenen Erfahrungen machen müssen und ich gluabe,dass Ada das auch schafft!:zustimm:
 
Oh,Ada,jetzt bin ich ins Schwafeln geraten und wollte dir doch einen Tipp geben!Biete deinen Tieren doch mehr Grünfutter an,binde ihnen,sofern du die Möglichkeit hast,Vogelmiere beispielsweise an einem Ast und bringe den in die Voliere bzw.Käfig an.Meine Tiere fallen regelrecht manchmal darüber her.Knabberzeug wie Cracker oder diese Knabberstangen werden nicht immer angenommen,es gibt auch unter diesen Winzlingen einige Idividualisten,die nur auf dieses und jenes stehen!Aber das musst du selbst herausfinden!Beispielsweise nehmen meine Tiere gerne diese Knabbersticks zum Aufhängen mit Ei-Zusatz oder Honig.Keinesfalls solltest du aber die mit Leinsamen für deine ZF holen ,da die der Verdauung nicht ganz abträglich sind!Was für uns Menschen gut ist,muss aber nicht so für so ein kleines Verdauungssystem gut sein!
Alles Gute,Ralf
 
Thema: futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben