grösse

Diskutiere grösse im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ist Es Normal Das Mein Zf Mänchen Grösser Als Zf Weibchen Ist? Oder Ist Mein Zf Weibchen Noch Sehr Jung? Habe Sie Erst Vor Paar Tagen Im...
A

ada

Neuling
Beiträge
26
Ist Es Normal Das Mein Zf Mänchen Grösser Als Zf Weibchen Ist?


Oder Ist Mein Zf Weibchen Noch Sehr Jung?

Habe Sie Erst Vor Paar Tagen Im Geschäft Gekauft
 
Die Größe hat bei ausgefärbten Tieren nichts mit dem Alter zu tun.
Hähne sind im Allgemeinen etwas kräftiger, aber sehr große Unterschiede besagen oft, das die Tiere nicht gerade aus einer guten Zucht kommen, bevor sie dann in der Zoohandlung verscheuert/abgegeben werden.
 
Am Ring. Dort ist das Geburtsjahr eingraviert.
Man beachte Groß-und Kleinschreibung! Ich bekomme hier bald eine Sehachsenverbiegung!
 
Hallo,

es gibt auch hin und wieder ausgemusterte Schauzebrafinken in den Zoohandlungen, diese sind ein gutes Stück größer und kräftiger als die "Normalen 0815" ZF.
 
Heee nichts gegen die normalen Zebris!! Die sind 1. genau so süß und 2. außerdem sind die größeren meist plump und können in einer größeren Voliere nicht mit den anderen mithalten.
 
Unser kleiner Oscar ist fast zehn Jahre alt geworden. Der Zoohändler, von dem ich ihn hatte, sagte, daß die Schauzebrafinken dieses Alter nie erreichen?
Daher haben wir für unseren einsamen Gustav wieder so einen Zwerg(war auch ein Überbleibsel von privat) besorgt und hoffen, genausolange Freude an ihm zu haben. Aber warum sind die Kleinen robuster???
 
Am Ring. Dort ist das Geburtsjahr eingraviert.
Man beachte Groß-und Kleinschreibung! Ich bekomme hier bald eine Sehachsenverbiegung!


Ich kringel mich gerade vor Lachen!

Wir werden mit Fragen bombardiert, die alle schon mal gestellt wurden, ich sage noch einmal: Es gibt Bücher und im Forum alles an Infos, die man sich, wenn man nicht zu faul ist, lesen kann!
Aber der "Schrott" möchte ja nicht gelesen werden!!!

Man holt die Informationen ein, bevor man sich ein Tier anschafft! Nur dann kann es artgerecht gehalten werden!
 
Post 7
Nun weißt du nicht, ob der Zwerg nun ein schlechtes Ergebnis aus einer Schauzebrafinkenlinie ist, oder nicht. In diesem Fall stirbt er lange bevor er 10 Jahre alt ist.
 
Habe nicht gewußt, daß bei Schauzebrafinken als schlechtes Ergebnis Kleinwuchs vorkommt, bin ja kein Züchter. Aber egal, die kleinen Zebrafinken gefallen mir einfach, ich finde sie süß!:o
 
Wir werden mit Fragen bombardiert, die alle schon mal gestellt wurden, ich sage noch einmal: Es gibt Bücher und im Forum alles an Infos, die man sich, wenn man nicht zu faul ist, lesen kann!
Aber der "Schrott" möchte ja nicht gelesen werden!!!
muss aber auch mal gesagt werden dass man sich ab und an dumm und dämlich suchen kann und dann gekringelte Augen hat, und doch nicht gefunden. Geschah mir schon mehr als einmal. ich sprech aber nicht ein Thema an es war ein anderes
 
Naja, Grundsätzliches findet man hier schon!

Manche Überschriften sagen ja schon aus, das es nicht lesenswert sein kann, man sollte sich aber schon die Mühe machen hier etwas zu durchforsten.

Fragen kommen immer auf, doch wenn sie etliche Male gestellt werden?
 
Ja und? Dann werden sie halt "etliche" Male gestellt. Dann beantworten wir sie halt aus etliche Male... Is ja nichts dabei oder? Ich meine, wenn wir dauernd im Vogelforum sind, das zeigt doch irgendwie schon mal, dass wir viiieeeel Zeit haben, oder?:p
 
Thema: grösse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben