Nacken nackt

Diskutiere Nacken nackt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend allerseits, seit Samstag haben wir 2 Zebrafinken. Sie sind quietschfidel, flattern, futtern, alles ganz normal. Nun habe ich aber...
Pos. 20
Nur zur Richtigstellung: Auch die Hennen können eine Hahnenzeichnung auf der Brust haben - speziell bei Schauzebrafinken !!
 
Garantiert! :o)
Naja, ich "hoffe" mal, dass es sich dann doch nur ein ein "schwules" Pärchen handelt..:p
Grüße von Sonja
 
Nun hat man sich ein Nest gebaut... Die gehen anwechselnd rein & der, der drin ist wimmert dann so vor sich hin... Warum?? :o)
 
Das sind Nestlockrufe.
Post 21
Aber niemals so wie ein Hahn, also wird man sie trotz Hahnenzeichnung immer noch wunderbar unterscheiden können.
 
Thema: Nacken nackt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben