4 Männchen?

Diskutiere 4 Männchen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich bin neu. Momentan habe ich 3 Wellensittiche und überlege mir noch Zebrafinken anzuschaffen, die natürlich nicht zu meinen Wellis...
K

Kathrin1804

Neuling
Beiträge
27
Hallo!
Ich bin neu. Momentan habe ich 3 Wellensittiche und überlege mir noch Zebrafinken anzuschaffen, die natürlich nicht zu meinen Wellis sollen. Und da ich Nachwuchs vermeiden möchte, wollte ich wissen, ob man 4 Hähne zusammen halten kann. Und was man außer den üblichen Sachen (Körner, Hirse, Knabberstangen) an Obst verfüttern darf und was nicht.

LG
Kathrin mit Frau Antje, Wim & Willi
:dance:
 
Hallo
Du kannst ruhig 4 Hähne zusammen halten wenn genügend Platz vorhanden ist.
Gurke mögen sie gerne,Äpfel kannst du auch geben.
Gruß Django
 
Hi Django,
Danke für deine schnelle Antwort. Von kleinen Käfigen halte ich sowieso nichts...

Lg
Kathrin mit Frau Antje, Willi Wim
:dance:
 
Thema: 4 Männchen?
Zurück
Oben