wer kann mir einen guten rat geben ??

Diskutiere wer kann mir einen guten rat geben ?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine beiden ZF paren sich schon wieder aber ich möchte keine jungen mehr außerdem haben sie noch ein junges im nest das ist 16 tage alt , was...
C

catcool

Guest
meine beiden ZF paren sich schon wieder aber ich möchte keine jungen mehr
außerdem haben sie noch ein junges im nest das ist 16 tage alt ,
was kann ich machen ???
das geht seit gestern so
 
Das dauert gute drei Wochen (durchschn. 21 Tage) - mal eher, mal später.
 
Nimm lieber nach dem Ausfliegen des Nachwuchses das Nest und alles Nistmaterial raus.
Und sollten anfangs noch Eier gelegt werden, werf´ sie weg.

Zebrafinken sind Karnickel. :D
Lies´ Dir einmal hier die Themen durch, fast überall dreht es sich um diese Brutfreudigkeit.
 
Thema: wer kann mir einen guten rat geben ??
Zurück
Oben