kanarie&ZF??

Diskutiere kanarie&ZF?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe 2 kanaries, ich überlege mir ob ich mir ein pärchen Zebrafinken kaaufe, ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie eventuel zusammen in...
A

Aaliyah

Guest
ich habe 2 kanaries, ich überlege mir ob ich mir ein pärchen Zebrafinken kaaufe,
ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie eventuel zusammen in einer voliere haleten könnte, da sie verschiedenes futter haben, aber ich habe schon gehört das manche Zebrafinken und kanaries zusammen halten.

MFG Aáliyah:)
 
Ja, das machen manche Leute, aber die wissen nicht besonders viel über diese beiden Vogelarten, denn sonst würden sie es eben nicht machen!
 
Thema: kanarie&ZF??

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben