hilfe meine zebrafinken kämpfen!!!!!

Diskutiere hilfe meine zebrafinken kämpfen!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hilft mir ich habe ein problem meine zebrafinken kämpfen einer von den beiden hat schon eine wunde aber es blutet zum glück nicht.ich brauche...
B

blut hund

Guest
hilft mir ich habe ein problem meine zebrafinken kämpfen einer von den beiden hat schon eine wunde aber es blutet zum glück nicht.ich brauche einen rat vieleicht liegt es auch an den zebrafinken jungen.
 
Dann schreib mal schön: Käfiggröße, wieviel Vöge sind drin, insgesamt, Paare, wieviele sind am Brüten??
 
meine zebrafinken jungen sind schon geschlüpft,und zwei zebrafinken sind im käfig die größe ca. 45 cm
 
Geht es etwas präziser? 45 cm was? (Höhe, Tiefe, Breite)

Hab ich Folgendes richtig verstanden? Es ist also ein Elternpaar im Käfig und Jungvögel sind im Nest - sonst ist kein weiteres Paar mehr im Käfig.
 
dann wunderst du dich nicht wirklich oder? Das ist kein Käfig, sondern max. ne Transportbox für eine ZF Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann streiten sie vermutlich über kontroverse Meinungen zur Kindererziehung ...

Sag mal, wie hast Du Dir das denn bei der Käfiggröße so vorgestellt? Was soll denn erst mal passieren, wenn die JV aus dem Nest kommen? Sie werden aufgrund der Enge vermutlich schon niedergemacht bevor sie überhaupt selbst fressen können und Du die Gelegenheit bekommst, sie von den AV zu trennen.
 
Thema: hilfe meine zebrafinken kämpfen!!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
816
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
6
Aufrufe
1.049
Eugen.z3
E
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.055
ZebrafinkenBesitzer
Z
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.476
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben