Zebrafinkenmännchen attakiert Partnerin und Jungen

Diskutiere Zebrafinkenmännchen attakiert Partnerin und Jungen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!Mein Zebrafinken männchen attakiert seit 2 Tagen seine Partnerin und deren Jungen.Am Anfang haben beide noch die Jungen gefüttert...
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen!Mein Zebrafinken männchen attakiert seit 2 Tagen seine Partnerin und deren Jungen.Am Anfang haben beide noch die Jungen gefüttert aber seit 2 Tagen ist nur noch Stress im Käfig.Kann ich das Männchen einzeln setzen damit das Weibchen in Ruhe die Jungen füttern kann?Schafft das die Henne überhaupt alleine?

Gruß

Tobi
 
Sicher. Aber den Hahn außer Ruf- und Sichtweite bringen! Wichtig!!

Hab ich gemacht,hoffe es kehrt jetz Ruhe ein und die beiden vermissen sich nicht gegenseitig:zwinker:Wenn die kleinen groß genug sind können sie ja wieder zusammen!:
 
Thema: Zebrafinkenmännchen attakiert Partnerin und Jungen
Zurück
Oben