Meine Zebras sind Krank ?!!!

Diskutiere Meine Zebras sind Krank ?!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend Ich denke das ich ein sehr grosses Problem mit meinen Zebrafinken habe. Sie sitzen seit etwa drei Tagen ununterbrochen auf meiner...
Achso ja das stimmt natürlich. Hmm, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Die picken zwar gerne überall herum, aber da kommen die Finken kaum mit ihrem Schnabel dran. Die Platten sind viel zu massiv für den kleinen Schnabel der Racker :-)
 
Langsam aber sicher normalisiert sich der Zustand der kleinen.

Was am wichtigsten ist, ist Ruhe !
 
Update:

Vögel ALLE Gesund und Top Fit !
 
Das ist ja klasse! Und ich hoffe, das Examen ist trotz des Stresses einigermaßen gelungen :zwinker: ist ja klar, dass sowas passiert, wenn man es gar nicht gebrauchen kann - das kenn ich auch.

Was meinst Du denn, woran es nun gelegen haben könnte? Ist meine Heutheorie noch haltbar? ;)
 
Das ist ja klasse! Und ich hoffe, das Examen ist trotz des Stresses einigermaßen gelungen :zwinker: ist ja klar, dass sowas passiert, wenn man es gar nicht gebrauchen kann - das kenn ich auch.

Was meinst Du denn, woran es nun gelegen haben könnte? Ist meine Heutheorie noch haltbar? ;)

Hallo ck72,

diese Theorie habe ich miteinbezogen, aber ich denke trotz allem das noch Formaldehyd aus den Platten ausgeströmt ist und denen schlecht wurde. Es kann auch an der Wäsche gelegen haben, die im Wohnzimmer ne Zeitlang getrocknet ist.

Mein Examen ist sehr gut verlaufen ! Vielen Dank, ich habe mir auf Deutsch gesagt, den hintern aufgerissen !

Lg
 
Schlechte Laune wohl seit ein paar Tagen, was! 8(

Das du mal dich soweit runter lehnst hätte ich wirklich nicht gedacht eigentlich hab von dir große Stücke gehalten !
Schade !

Ich lass mich jetzt nicht auf so was ein und ignoriere das !!!
Wird schon wieder!


Und an die Mitläufer last das Forum Sauber!!!

Post 21
Also Ninao9, damit das nicht in Vergessenheit gerät!

Sicher keine schlechte Laune, eher gute.
Tatsächlich habe ich mich auch nicht weit heruntergelehnt zu Leuten, die es besser wissen.
Aber da hier auch User mitlesen, die nicht so versiert mit Futtersorten sind, wie ihr, werden die meine ironischen Einwände lesen und sich sagen; Das ist wohl ein vorsichtiger Mann, der kein Risiko mit seinen Tieren eingeht. Das können wir nachvollziehen, denn wir möchten unsere Tiere auch so lange wie möglich gesund erhalten.
Vielleicht interessiert auch den einen oder anderen die Zusammensetzung der einzelnen Saaten und wo die gravierenden Unterschiede bei den Samen für Kanarien und Prachtfinken liegen.
Tatsächlich haben sich hier einige schon weiter entwickelt und sind über den Punkt; Futter rein, Wasser rein und macht mal schön, hinaus! Andere aber rufen ganz entzückt, wenn sie ein Tüte mit Futter öffnen, egal was drin ist; "Huch, viele bunte Smarties".
 
Servus Siggi!

Wollte Dir eine PN schreiben, aber Dein Postfach ist voll.

Ich freu mich, dass Du wieder da bist! Ich lese Deine Beiträge sehr gern, weil sie informativ sind und zuweilen auch sehr amüsant, trotz der harten Worte ab und zu. Du sagst meistens eh nur das, was sich manch andere wohl auch denken.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rosenheim,

Sigrid
 
Hallo Sigrid! Nur noch per Mail, denn User dürfen mir Mails schreiben..auch die meisten Moderatoren..nur 2 nicht, aber leider kann ich das nicht trennen.
 
Alles klar! Willkommen zurück! :blume:
 
Thema: Meine Zebras sind Krank ?!!!

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
298
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben