Nachwuchs !!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs !!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend die Herrschafften. Meine ZFs waren endlich erfolgreich, sie haben ihr erstes (die anderen Eier sind leider nichts geworden) Küken...
guten abend :D
sodalla meine henne ist wieder gesund und die stimme ist auch wieder vorhanden. die tierärztin hat gemeint, das sie sich eventuell an der medizin verschluckt hat. ein bisl naturtrüber apfelessig ins trinkwasser und sie sollte wieder singen können und siehe da, es funktionierte :D diese woche werde ich sie wieder zu ihrer familie setzen.

@ Celinchen: meiner hat schon so ziemlich die jugendmauser durch und demnächst wird ein geeignetes weibchen gesucht 8) der kleine racker soll ja auch seinen spaß haben :zwinker: und eventuell mal vater werden.

@ BigPapaPap: ich habe die übrigen eier eine woche, nachdem der kleine das erste mal ausgeflogen ist, entfernt.
 
Seufz, ich würde die Stinker auch gern behalten. Sie sind so ganz anders als die anderen Junvögel, die ich bisher hatte. Total zutraulich, mal schauen, ob sie das beibehalten... :zwinker:
Der Äteste ist 100% ein Hahn, da er gestern seine ersten Trompetenlaute geübt hat...
In die Jugendmauser kommen sie jetzt auch langsam. Es mehren sich die weißen Federn auf dem Boden :zwinker: Aber das ist der Lauf der Zeit, da werde ich wohl nichts dran ändern können.
Leider ist mir einer verstoben... Züchterpech oder Dummheit wie man es nennen will!? :traurig: Tj, aber die beiden anderen fressen schon selbstständig, von daher sind sie wohl übern Berg!

AL Heike
 
Thema: Nachwuchs !!!!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
106
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
404
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
540
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
526
fabian_e
F
Zurück
Oben