Zebrafinken-Nachwuchs

Diskutiere Zebrafinken-Nachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, heute ist das erste Küken aus insgesamt 4 Eiern geschlüpft. Die Henne sitzt brav im Nest und brütet weiter. Sobald sie das...
Mit meiem Tip auf Eiversucht meinte ich daß als der Hahn sah daß er nicht die Aufmerksamkeit der Henne bekam, hat er seinen Konkurrenten rausgeschmissen. Aber wie schon erwähnt, ist Eheberatung für Zebrafinken nicht mein Fachgebiet.

Sollte das nächste Ei nicht schon geschlüpft sein ?
 
auch meine ich, wollen dir die Leute hier nur helfen und wollten halt den ganzen Hintergrund nachfragen, Unklarheiten zu beseitigen, da könnte man auch ein wenig freundlicher miteinander umgehen, meine einen etwas rüpigen Ton heraus gelesen zu haben....:nene:
 
Thema: Zebrafinken-Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben