Merkwürdiges unbekanntes Geräusch

Diskutiere Merkwürdiges unbekanntes Geräusch im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So, nachdem die jungen Zebrafinken nun in die "Pubertät" kommen und etwas merkwürdig aussehen, da Wechsel von Babybekleidung auf normalo und...
I

isika

Guest
So, nachdem die jungen Zebrafinken nun in die "Pubertät" kommen und etwas merkwürdig aussehen, da Wechsel von Babybekleidung auf normalo und bunter Schnabelfarbe, hörte ich eben Geräusche einer merkwürdigen Trompete!8o

Ein junges Zebrafinkenhähnchen probierte "Erwachsenengesang" und dieses Geräusch war aus 30 Zebrafinkenkehlen so eindeutig heraus zu hören und ich hoffe doch sehr, das er sich noch um einiges verbessern wird!:D

Schön die Kleinen aufwachsen zu sehen!
 
Ich habe einen, der klingt wie eine rostige Tür :D
Aber zur Beruhigung: Normalerweise hören sich die Jungs später fest genauso an wie der Papa :zwinker:
 
also meine Henne bekómmt immer nur weibchen und sie schrein auch so,das ist der futterruf denn die eltern kommen dann zum füttern.kann aber auch ein gesangsversuch machen!:prima:
 
bei mir war vor kurzem ein Züchter zu Besuch und der war richtig erschrocken wie meine neuen Zebrafinken quietschen, die habe ich von ner Privatperson abgekauft wegen der Federallergie und die Piepser machen wahrscheinlich irgend ein Geräusch was dort herrschte nach :)
 
also meine Henne bekómmt immer nur weibchen und sie schrein auch so,das ist der futterruf denn die eltern kommen dann zum füttern.kann aber auch ein gesangsversuch machen!:prima:

Nö, das ist nicht der Futterruf, der hört sich ja ganz extrem an!:D Der KLeine fängt an, dass sich die Bäckchen verfärben und er übt Papas Ruf! Er wird erwachsen!
 
Ich habe einen, der klingt wie eine rostige Tür :D
Aber zur Beruhigung: Normalerweise hören sich die Jungs später fest genauso an wie der Papa :zwinker:


Hi,

ja, ich weiss! Zum Glück!:zwinker:

In den 18 Jahren der Zebrafinkenhaltung ist mir schon so manch "rostige Tür" untergekommen! :D Da waren schon einige stimmgewaltige Experten dabei!
 
Thema: Merkwürdiges unbekanntes Geräusch

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
489
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.615
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben