Welches Geschlecht???

Diskutiere Welches Geschlecht??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe mal ne frage!!! Wie kann man Zebrafinken außer an den Schnabel unterscheiden??? Oder wie kann man schon die kleinen...
K

krutoi1

Guest
Hallo ich habe mal ne frage!!!

Wie kann man Zebrafinken außer an den Schnabel unterscheiden???

Oder wie kann man schon die kleinen Zebrababys unterscheiden???
 
Die Jungvögel kannst du nicht unterscheiden, wenn sie noch sehr klein sind.
 
Ansonsten erkennst du es an den Wangen, bzw. an den nicht vorhandenden..
Sind welche eingezeichnet, sind es Hähne, wenn nicht, eben Hennen. Bei Unsicherheit immer nen Foto reinstellen, hier gibs so viele Experten!:zustimm:

Zähle mich nicht dazu, aber DAS kann ich dir aus eigener erfahrung sagen! :idee:
 
OK vielleicht kennt ja jemnad anderes eine seite und kann mir das noch genauer erklären
 
zebrafinken mit orangenen wangen und korallroten schnäbeln sind hähne
ps:bei farbmutationen etwas anders
 
Was sind das denn z. B für geschlechter???
 

Anhänge

  • zebras.jpg
    zebras.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo Krutoi1.

Ich hatte Dich ja bereits über PN dazu aufgefordert, ein neues Avatarbild zu verwenden (da das mein Foto und meine ZF sind) - da Du diese PN anscheinend noch nicht gelesen hast, versuche ich es hier noch einmal.
 
Hallo ich glaube ich habe es kapiert.
Beim ersten Bild das Männchen das hat Wangen.
Beim zweiten Bild dagegen hat das Weibchen keine Wangen.

Das ist doch sicherer zu bestimmen als mit der Schnabelfärbung oder???
 

Anhänge

  • Männchen Hellrücken Grau.jpg
    Männchen Hellrücken Grau.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 32
  • Weibchen Hellrücken Grau.jpg
    Weibchen Hellrücken Grau.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo Krutoi1,

vielleicht hast du das mit den Wangen verstanden, was du scheinbar nicht verstanden hast, ist das mit den Avatars. Oder hast du für das neue Bild das Recht zur Verwendung? 8(
 
Also wenn ihr selbst oder jemand anderes ein Bild ins Internet stellt weis man doch das jeder auf das Bild zugriff hat. Also wenn ich will kann egal welches Bild nehmen!!! Aber für euch habe ich jetzt ein Bild von meinen Zebrafink gemacht.
 
Welches Geschlecht????

Hallo ich wollte mich noch mal vergewissen!!! Was sind das für Geschlechter?? Nach meiner Meinung sind das 2 Weibchen.
 

Anhänge

  • BILD 025.JPG
    BILD 025.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 37
  • BILD 027.JPG
    BILD 027.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 39
8(8(8(8(8(

Da du ja so ein toller Internetfreak bist, gebe ich dir einmal den Rat vielleicht auch mal so was wie ein Impressum zu lesen.

Und falls du dich noch weiter bilden willst, dann google mal mit den Stichworten: Urheberrecht, Copyright und dergleichen.
 
Ohne jetzt auf die Bilder, Urheberrechte etc einzugehen, ja, es sind 2 Weibchen
 
Thema: Welches Geschlecht???

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
121
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
244
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben