Hilfe, Habe Kiddies Von Den Eltern Getrennt! Essen Nicht Mehr?

Diskutiere Hilfe, Habe Kiddies Von Den Eltern Getrennt! Essen Nicht Mehr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Erstmal.. Also, Ein Päärchen Meiner Zebras Hat Vor Ca 3-4 Wochen Kinder Bekommen.. MittlerWeile Flattern Die Genauso Gut Wie Die Eltern...
Stimmt,Doro,gerade weil sich Zebrafinken sehr schnell vermehren.Ich handle auch danach,so dass meine ZF-Population an die fünfzehn Stück nicht übersteigt!Aber sollten es mal versehentlich mehr werden,gebe ich die JV umsonst an eine Zoohandlung,die ich und die mich gut kennen.Aber nichtsdestotrotz sollte man K-Pete nicht entmutigen,es hat jeder seine Erfahrung machen müssen und Fehler sind dazu da,um daraus zu lernen!Ich finde,wenn ihm danach ist,sollte er mit Zebrafinken weiterhin Erfahrung sammeln.So wie auf dem Bild ersichtlich,ist er noch ein ziemlich junger Mann und ich finde es Klasse,dass gerade Leute seiner Altersstufe,die ja heute ziemlich schnellebig sind,noch die Zeit und die Musse finden,sich mit Verantwortungen wie Tierhaltung beschäftigen.Ich kenne da ein paar junge Leute,die hielten sich auch Haustiere,aber die konnte man per Knopfdruck elektronisch füttern und sich damit beschäftigen und beachtete man das alles nicht,sind sie auch praktischerweise elektronisch gestorben!Deshalb,K-Pete,mache weiter,du raffst das auch alles!
 
Thema: Hilfe, Habe Kiddies Von Den Eltern Getrennt! Essen Nicht Mehr?
Zurück
Oben