Brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend hilfe!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine zebrafinken babys haben gestern das erste mal das nest verlassen aber sie saßen nur am boden ich habe sie wieder ins nest gelegt aber heute...
Jörg, du hast dahingehend Recht, ich hätte nicht niemals sondern eher unwahrscheinlich schreiben sollen. Bei dem Erfahrungsschatz von face wage ich es dennoch zu bezweifeln, dass ausgerechnet das erste Gelege sofort auf der Stange saß. Später kam ja auch der Hinweis, dass sie es nicht gesehen hat.

Das Problem sind hier die mangelnden Informationen.

Lass es gut sein, so erfahren wie du bin ich in der Boxenzucht noch nicht, meine waren vorher in Volieren gezogen worden und da kannst du genau beobachten, dass grade PF nicht sofort auf der Stange sitzen (jetzt meine ich im wahrsten Sinne des Wortes) sondern eine gewisse "Anlaufzeit" benötigen.
 
Hallo Überflieger,
wie kommst Du darauf daß ich nur in Boxen ziehe.Ich ziehe natürlich auch in Volieren und da sitzen sie auch nicht auf dem Boden.Vielleicht mache ich auch was falsch.Ich werde es hier halt nur noch lesen und von den Experten wie Gransi z.B.ganz eifrig lernen.
Mfg jkneschke
 
Hey Leute!
es gibt tolle neuigkeiten eines der drei Jungen ist schon am versuchen sich zur mutter raufzubewegen.ihm fällt es aber nich so leicht das gleichgewicht zu halten, sieht total lustig:D.nochmal danke:trost::trost:
 
eines hat es beriets geschafft bei der mutter zu sein die beiden anderen sind noch am versuchen einen weg zu finden.!:trost:
 
Thema: Brauche dringend hilfe!!!
Zurück
Oben