zebrafinken mit besitzansprüchen ^^

Diskutiere zebrafinken mit besitzansprüchen ^^ im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, also ich hab eine voliere mit 2 zebrafinkenpärchen und einen kanarienvogelpärchen, die sich auch bestens verstehen, nur neuerdings baut...
N

nesti2009

Guest
hallo,

also ich hab eine voliere mit 2 zebrafinkenpärchen und einen kanarienvogelpärchen, die sich auch bestens verstehen, nur neuerdings baut mein eines zebrafinkenmännchen die nester in den futterschalen ( obwohl nestgehäuse vorhanden sind) und versucht natürlich dann auch notfalls aggressiv die anderen vögel von da fernzuhalten....was kann ich tun? ich mein ich hab das futternapf auch schon entfernt, aber dann gibt es ja noch ne tränke und die wird dann halt bewacht und da das nistmaterial ins wasser geschmissen.....wie kann ich ihn dazu bringen die vorgesehen nester zu nutzen?

mfg robby
 
Thema: zebrafinken mit besitzansprüchen ^^
Zurück
Oben