Unterschiedliche jungen

Diskutiere Unterschiedliche jungen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo vogelfreunde , bei einen blick in meinen brutkorb habe was erstanliches gesehen. ich habe da 2 jungen drin der eine ist dunkel mit einen...
W

wasseragame85

Guest
Hallo vogelfreunde ,
bei einen blick in meinen brutkorb habe was erstanliches gesehen.
ich habe da 2 jungen drin der eine ist dunkel mit einen schwarzrn schnabel und der andere ist weiß mit rosa schnabel und das sind geschwister aus einem gelege?!?!:?:?
ist das normal oder habe ich da was besonderes??:D
achja zf 0,1 ist weißbrust
zf 1,0 ist wildfarbendbraun/ check
 
Ja klar!

Du hast einen ganz besonders schönen weißen Vogel mit einem rosa Schnabel
und einen ganz besonderen dunklen Vogel mit einem schwarzen Schnabel! :D:D

Nein im Ernst.
Ich denke nicht, dass das was sooooooo besonderes ist.
Unsere beiden sind einfach normal grau, wobei sie eine Schwarzwange ist.
Wir haben 2 ziemlich helle (fast weiß), einen braunen, einen mittelgrauen und einen dunkelgrauen Zebrafinken im Angebot.
Dachte auch, dass wir "besondere" Junge hätten.
Aber das ist wohl normal, dass es die in zich verschiedenen Farbschlägen gibt.
Im übrigen hat unser Brauner auch als einziger einen rötlichen Schnabel.
Alle anderen haben noch einen schwarzen.

Bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn sie durchgefärbt sind! :~

LG, Birgit
 
achsoo schade hatte moch schon gefreut auf einen gelbschnebal oder so aber warum hat der helle den einen rosa schnabel oder bleibt er so find eich auch süß ?
 
Ich nehme an, dass das normal ist.
Unsere haben alle schwarze Schnäbel, die am Ansatz rosa sind.
Und einer hat einen komplett rosa Schnabel.

Aber wenn sie durchgefärbt sind denke ich haben sie alle einen orangenen oder roten Schnabel.
Wie alt sind denn deine Kleinen?
 
kann ich so genau noicht sagen sie waren geschlüpfz als ich im urlaun wa da hatte sih meine schwester und meine zf gekümmert aber ich denke sie sind mitte der dritten lebenswoche das sie ihr federkleid gerade erst mal bekommen man kann nur ansätze der färbung sehen
 
Thema: Unterschiedliche jungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben