flügelbruch??

Diskutiere flügelbruch?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde mir ist seid tahen aufgefallen das einer meiner zebrafinken immer unten auf den boden hockt, hatte mir erst nichts dabei...
W

wasseragame85

Guest
Hallo Vogelfreunde

mir ist seid tahen aufgefallen das einer meiner zebrafinken immer unten auf den boden hockt, hatte mir erst nichts dabei gedacht da meine Jungvögel dies auch machern und ich dachte siewill die kleinen füttern .
erst nach mehreren kontrollen ist mir aufgefallen das es immer die selbe ist die da auf den boden hockt .
sie hat rein äußerlich kein anzeichen auf eine flügelverletzung und wenn ich sie einfangen will schlägt sie auch kräftig mit den flügel aber sie fliegt nicht mehr .habe ihr wasser und futter in bodennähe hingestellt aber was soll ich nun weiteres machen ?
 
Da solltest Du am besten zu einem vogelkundigen TA gehen - der wird das dann genau beurteilen können. So ist das etwas schwierig zu sagen ...
 
Thema: flügelbruch??

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
4.427
Pferdekenner
P
D
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben