Wann fliegen sie aus?

Diskutiere Wann fliegen sie aus? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Zebrafineken haben es doch endlic egschafft eine Brut (groß) zu kriegen. Es sind drei kleine zwei helle und ein dunkles. Ich wollte...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
meine Zebrafineken haben es doch endlic egschafft eine Brut (groß) zu kriegen. Es sind drei kleine zwei helle und ein dunkles. Ich wollte nur mal fragen wann diese ungefähr das Nest verlassen? Die drei sind jetzt 19 Tage alt und haben alle Federn.
Viele Grüße Jessi
 
Na dann kanns ja nicht mehr lange dauern!

Ich denke max. 2 bis 3 Tage.
Unsere sind nach 17 Tagen ausgeflogen...

Viel Spaß! Jetzt geht der Krach erst richtig los... :D :hahaha:
 
Suppieeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die schnelle Antwort.
Ja die sind schon jetzt sehr laut. Aber ich bin so froh das es diesmal geklappt hat.
Gruß Jessi
 
Hallo werden die nächsten tage ausfliegen meine fliegen immer um den 17 tag aus.;)
 
Thema: Wann fliegen sie aus?
Zurück
Oben