Unser Neuer!

Diskutiere Unser Neuer! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallihallo! Ja, mich gibt es auch noch! :freude: hatte viel zu tun in den letzten Monaten! aber nun habe ich etwas mitzuteilen! Letzte Woche...
M

moonlightshadow

Guest
Hallihallo!

Ja, mich gibt es auch noch! :freude:
hatte viel zu tun in den letzten Monaten!
aber nun habe ich etwas mitzuteilen! Letzte Woche ist ein neuer Herr bei uns eingezogen, nun haben wir vier Zebrafinkenherren (nachdem unsere Dame vor ein paar Wochen an Altersschwäche gestorben ist :-()
Wollt euch mal unseren "Neuen" vorstellen! Er ist super munter, fühlt sich schon wie zu Hause und die Gartenvoliere scheint ihm gut zu gefallen! Außerdem hat sich sofort unser Singleherr entschlossen, dass der neue zu ihm gehört, also alles wie geplant! :-)
Nun sind wir auch noch dabei eine neue, etwas größere Voliere für den Garten zu bauen, die alte ist nun doch schon nicht mehr im besten Zustand! In ein-zwei Wochen gibts Bilder!
Also, hier unser "Victorio"! Ist er nicht ein hübsches Kerlchen? Es ist der hellere Vogel, der andere ist sein Partner Francesco!
liebe Grüße
moonlightshadow
 

Anhänge

  • francesco+Victorio2.jpg
    francesco+Victorio2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 67
  • francesco+Victorio7.jpg
    francesco+Victorio7.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 68
  • Victorio2.jpg
    Victorio2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 59
Der ist ja süß..

Und scheinbar hat es bei dir geklappt mit 3 Jungs und 1 Mädchen?

Das ist doch eher selten oder nicht?

Wie niedlich die beiden "Italiener" schon kuscheln :beifall:

LG Maya
 
Bei uns hat es geklappt!

Hallo!

Ja, es stimmt, bei uns hat das mit den drei Jungs und einem Mädel geklappt! War aber nicht geplant so, das Weibchen ist uns zugeflogen und weil wir sie natürlich artgerecht halten wollten, haben wir ihr einen Partner zugelegt!
Die beiden andren Männchen sind die Söhne der Beiden! Allredings haben sich, nachdem die Kleinen ausgewachsen waren, Mutter und Sohn und Vater und Sohn zusammengetan! Aber das ging gut!
Nachdem unser Weibchen aber nun gestorben ist, haben wir uns lieber ein Männchen geholt, zum einen soll das ja immer gut gehen und zum anderen hört endlich diese lästige Eierlegerei auf! Nun können sie ihre Nester bauen wie und wo sie wollen!
Der Neue hat sich sehr schnell eingefunden bei uns, gekuschelt haben die Beiden schon am ersten Abend, an dem sie zusammen in der Voliere waren! :freude:
Nun haben wir eben zwei männliche Paare, kuscheln, putzen und paaren tun sie sich ja auch so!
liebe Grüße
moonlightshadow
 
Nun haben wir eben zwei männliche Paare, kuscheln, putzen und paaren tun sie sich ja auch so!
liebe Grüße


War schon immer meine Meinung " Wahre Liebe gibt es nur unter Männern:trost::dance::zwinker:
 
Thema: Unser Neuer!

Neueste Themen

Zurück
Oben