henne hahn?

Diskutiere henne hahn? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo. könnt ihr mir bitte genau aufschreiben, oder vielleicht anhand von bildern erklären wie ich sie unterscheiden kann? dachte frher immer...
S

schneefwitchen

Neuling
Beiträge
23
hallo.
könnt ihr mir bitte genau aufschreiben, oder vielleicht anhand von bildern erklären wie ich sie unterscheiden kann?
dachte frher immer, die männchen sind dunkel und die weibchen hell, aba stimmt wohl nicht.
habe doch babys und möchte wissen was die vier sind
 
Männchen oder Weibchen

hallo.
könnt ihr mir bitte genau aufschreiben, oder vielleicht anhand von bildern erklären wie ich sie unterscheiden kann?
dachte frher immer, die männchen sind dunkel und die weibchen hell, aba stimmt wohl nicht.
habe doch babys und möchte wissen was die vier sind

Es gibt Bücher wo man es nachlesen kann es sind auch Fotos drin.
Es kommt auserdem darauf an wie alt die Jungen sind, wen sie mal ausgeflogen sind können die Vögel schon unterschieden werden.
Gruß Arthur
 
habe jetzt gegoogelt, habe eine schöne seite gefunden, wen es inbteressiert knn nachfragen, vielleicht kennt ihr die a auch...vielen dank
 
Thema: henne hahn?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
433
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben