Zebrafinken zugeflogen

Diskutiere Zebrafinken zugeflogen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, heute ist uns eine Zebrafinkenhenne zugeflogen. Der Henne geht es gut, sie ist unverletzt. Tierschutzdienst etc. ist...
Vivi&Lucy

Vivi&Lucy

Foren-Guru
Beiträge
645
Hallo zusammen,

heute ist uns eine Zebrafinkenhenne zugeflogen.
Der Henne geht es gut, sie ist unverletzt.

Tierschutzdienst etc. ist informiert.

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

hast du die Henne noch???
Wenn ja: willst Du sie bahlten und ihr vielleicht einen netten ZF- Mann zur Seite setzen?
Bitte meld Dich kurz.
Ich habe dringend einen einzelnen ZF- Mann abzugeben.
 
Das ist mir auch noch nie pasiert das mir eine zebrafinken henne zugeflogen ist:beifall:
 
Hallo Doro,

sorry für die späte Meldung. Die Henne wird offensichtlich von niemanden vermißt. Nach TA-Check habe ich sie in meinen Bestand integriert.

Ich kann leider keine Ziervögel mehr aufnehmen - wir sind voll.

LG Petra
 
Thema: Zebrafinken zugeflogen

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
1
Aufrufe
3.221
Selene
S
Natalie72
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Natalie72
Natalie72
M
Antworten
27
Aufrufe
3.032
Andrea 62
A
Pickeldi
Antworten
35
Aufrufe
4.467
Tillemann
T
Zurück
Oben