ich verstehe nicht

Diskutiere ich verstehe nicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich verstehe nicht meine zebrafinken haben diese nacht nicht gebrütet und sind nicht im nest gewesen sie wollten auch nicht iins nest zurük heute...
N

noah33

Mitglied
Beiträge
70
Ich verstehe nicht meine zebrafinken haben diese nacht nicht gebrütet und sind nicht im nest gewesen sie wollten auch nicht iins nest zurük heute morgen will die zebrafinken hene nicht ins nest um zu brüten:idee: doch das mändchen brütet wider fleisig
kan mir jemand sagen ob das normal ist:idee:
 
Wieviele Eier haben deine Finken denn schon gelegt?
Ich glaube hier mal gelesen zu haben,das die Finken ab dem 3. Tag fest brüten.
 
ich hab 2 eier den gestern war der drite tag und sie sollten eigentlich brüten
 
das ist nicht so schlimm sie werd wieder Brüten wenn das gelege fertig ist sie alle eier gelegt hat das ist meistens bei drei eiern soweit.du solltes aber auch nicht jeden tag da nach sehen.wenn du sie zu oft störst dann geben sie das nest auf.es kann auch sein das die Henne noch zu jung ist.Sind das die ersten eier deiner Finken.wenn ja dann lasse ihnen zeit.Denn wenn sie ein mal an fangen hören sie nicht wieder auf.Ich würde dir raten wenn du nicht züchten willst und nur mal sehen wie das ist Jungvögel zu haben ihen das nest weg zu nehmen wenn die jungen aus den nest sind.sonst wrden es zu viele
 
danke viel mal das siind die ersten eier die meine zebrafinken und die sind wieder am brüten aber danke viel mal
 
Thema: ich verstehe nicht

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.065
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.746
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.416
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben