ist der freiflug wichtig

Diskutiere ist der freiflug wichtig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ist der freiflug bei zebrafinken wichtig ich ich würde meine zebrafinken gerne mal im zimmer herum fligen lassen darf aber nicht wegen meinen...
N

noah33

Mitglied
Beiträge
70
Ist der freiflug bei zebrafinken wichtig ich ich würde meine zebrafinken gerne mal im zimmer herum fligen lassen darf aber nicht wegen meinen eltern sie feriten es mir
 
Sie sollten ihren Bewegungsdrang unbedingt ausleben können! Stell dir vor, du wärst den ganzen Tag in deinem Zimmer eingesperrt und das immer.

Schreckliche Vorstellung oder?

Mach in deinem Zimmer attraktive Landeplätze für die Vögel, (Zweige auf denen sie sitzen können) da lege Zeitungspapier drunter für die Hinterlassenschaften und schlage es deinen Eltern vorher vor.
 
Wie groß ist denn dein Käfig? Je nach dem reicht die Käfiggröße auch aus und man muss keinen Freiflug anbieten...
 
hallo isaka
ich fersuche es hoffe meine zebrafinken könen bald ihr freiflug genisen
 
ok 60 cm hoch 45 cm breit und 90 cm lang wäre eine grosse ausen vorlie wäre doch gut genug für den sommer und schöne tage dan könnten sie fast jeden tag in die aussen vorlie fliegen gehen ist das eine gute jde
 
Ich finde das der freiflug sehr wichtig ist um ein guten gebrauch aus den flügeln machen zu können der käfig ist eigentlich okay führ ein paar Zebrerfinken aber freiflug wer schon was tolles führ die Finken um halt gebrauch aus deren flügel zu machen.

Ps:Meine Vögel sind auch übern Winter draußen wichtig ist kein zug und keine Nässe.

Gruß:Niklas
 
ok dankekauf ich mir ne ausen vorlie meine eltern haben kein problem damit aber über die nacht und die kalten tage las ich sie liber im innen käfig

lg noah
..........................................................................
joggen ist eine krankheit ich bin die medizin.
 
Ja das brauchst du nicht du kanst wohl die zebrerfinken draußen lassen wie gesagt der zug und das die vögel nass werden ist schlimm aber sonst kann man die tiere gut im winter draußen lassen das sind ja winter feste vögel

Ps:Ich habe die in einer Voliere die nur eine seite mit draht hat wegen den zug und da haben die vögel auch kein problem mit

Gruß:Niklas
 
Ja das brauchst du nicht du kanst wohl die zebrerfinken draußen lassen wie gesagt der zug und das die vögel nass werden ist schlimm aber sonst kann man die tiere gut im winter draußen lassen das sind ja winter feste vögel

Ps:Ich habe die in einer Voliere die nur eine seite mit draht hat wegen den zug und da haben die vögel auch kein problem mit

Gruß:Niklas

Ich glaube es nicht, was hier mal wieder geschrieben wird.
Es fehlt nur noch der Spruch von der natürlichen Auslese! Wie wäre es, du bleibst mal Wintertag über draußen? Bist sicherlich auch "winterfest".:nene:
 
Also Winterfest kann man nun wirklich nicht so stehen lassen. Es ist möglich die Vögel in einer Außenvoliere zu halten ja, aber NICHT ohne einen beheizten Schutzraum, der demnach auch nicht zu klein sein sollte.
 
.... aber sonst kann man die tiere gut im winter draußen lassen das sind ja winter feste vögel

Also das haut dem Fass echt den Boden aus. Hast Du schonmal gehört, dass die Australier z.B. schonmal -1°C hatten???
Wie kommst Du zu der Behauptung dass ZF winterfeste Vögel sind? Ich raff es nicht, echt. Und sowas wird dann einem "Fragenden" als Tip gegeben.

Desweiteren möchte ich gerade nach diesen postings hier mal etwas anmerken:
wenn hier recht neue user Fragen haben dann ist es mittlerweile normal, dass es keine Begrüssung etc. mehr gibt... man schreibt einfach mal drauf los. Bums.
Desweiteren habe ich ja Verständnis dafür, dass nicht jeder Bürger eine 1 in Rechtschreibung hat. Aber was dem Leser hier in letzter Zeit zugemutet wird... unglaublich.
Da frage ich mich wieso die Moderatoren da nicht mal was ändern... es werden doch genug Beiträge im "Vorbeigehen" abgeändert weil irgendwas nicht den Forenregeln entspricht. Das oben erwähnte entspricht ebenfalls nicht den Forenregeln. Musste ich echt mal loswerden.
 
:zustimm: Guck Dir Deine jetzige Frage doch nur mal an.
... aber nur unter Anderem. Da gibts aber noch bessere Spezies.
 
Mit Rechtschreibfehlern kann man ja noch leben, aber Ratschläge die jenseits von alle dem liegen was für die Tiere gut ist - nee :nene:
 
... ich wollts ja neben dem anderen Punkt nur mal erwähnt haben, geht mir nämlich tierisch auf die Nuss wenn man erstmal nachdenken muss was man da eigentlich liest. Bei manchen postings muss man ja echt Phantasie haben.

Ansonsten geht es klar um den Inhalt der postings, gerade wenn es um Tips für "Neulinge" geht. Die sollten dann schon korrekt sein.
 
Hallo

@Doro 74

Desweiteren habe ich ja Verständnis dafür, dass nicht jeder Bürger eine 1 in Rechtschreibung hat. Aber was dem Leser hier in letzter Zeit zugemutet wird... unglaublich.


Ich finde ja auch das was er da schreibt mit den Winderfesten Zf nicht gut.
Aber sich darüber aufregen das einer nicht Richtig schreiben kann ist auf Deutsch gesagt Scheisse.Ich Kenne das nur zu gut,Ich kommte selber bist zur 6 Klasse kein wort lesen und schreiben(Schreibe heute noch nicht alles richtig und du sicher auch nicht).Und weis wie sich so ein Mensch fühlt und daher sage ich dir das da jetzt von dir mal ne entschuldiegung dran währe.Man Leute(in diesen fall bist jetzt du gemeind)es ist echt traurig das ein paar von euch sodenken.Hast du schon mal daran gedach ihn eine PN zu schreiben und vielleich auch da ihn zu helfen wenn dir das so wichtig ist,als ihn hier blos zu stellen.Ich finde es gut das er sich traut hier um hilfe zu bitten obwohl er nicht richtig schreiben kann.Denn wenn er sich immer nur verstecken würde wird er es nie richtig lehren.er kann hier nur dazu lehren,aber nicht wenn ihr ihn fertig macht.Ihr solltet mal nach denken wie es ist für so einen Menschen der nicht richtig lesen und schreiben kann.Es geht doch schon los mit den einfachsten dingen wie das lesen der programmzeitschrift oder das lesen einer koch anleitung.Also erst denken dann schreiben.Danke für eure ziet das zu lesen.
Sorry aber das musste ich los werden war auch nichts gegen dich personlich Doro.Du wahrst halt die die jetzt abbekommen hat

Mfg: BigPapaPap
 
hallo

Tut mir leid,dass ich soooooooooo schlampig geschrieben habe.Ich entschuldige mich bei euch allen.Beim nächsten Mal mache ich es besser.

lg noah
......................................................................................................
Joggen ist eine Krankheit.Ich bin die Medizin:zwinker:
 
So, ich habe nie Jemanden namentlich angesprochen. Noah33 hat sich angesprochen gefühlt... mir ging es nicht darum Jemanden namentlich bloss zu stellen... und das habe ich auch nicht getan.
Klar gibt es Menschen die der Rechtschreibung nicht so mächtig sind... da hab ich ja auch kein Problem mit. Aber wenn ich erst stundenlang nachdenken muss was wohl gemeint ist, dann habe ich keine Lust mehr zu antworten.
Ich denke einfach:
wenn man eine Frage stellt sollte sie verständlich formuliert sein, einigermassen die Rechtschreibregeln erfüllen und es sollte auch ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung, Punkte oder ein Komma geachtet werden... erleichtert das Lesen.
Und ein kurzes "Hallo" am Anfang (oder Ähnliches) wäre auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: ist der freiflug wichtig
Zurück
Oben