Warum gibt es hier keine Rubrik Fotos?

Diskutiere Warum gibt es hier keine Rubrik Fotos? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo und schönen abend an alle Zebrafreunde, warum gibt es hier eigentlich keine Rubrik "Zebrafinken-Fotos"??? Bei den Wellensittichen und den...
M

michael1268

Neuling
Beiträge
27
Hallo und schönen abend an alle Zebrafreunde,
warum gibt es hier eigentlich keine Rubrik "Zebrafinken-Fotos"???
Bei den Wellensittichen und den Kanarien gibt es doch die Foto-Rubriken.
Vielleicht gibt es auch noch andere Zebrafreunde di an dieser Rubrik Freude hätten.


mfg
Michael
 
Hallo Michael,
es gibt doch Fotos. Geh mal bitte auf die obere blaue Leiste,unter Informationen gibt es die Rubrik Fogelfotos.

mfg AloeVera
 
Hallo michael1268,

das Forum würde wohl den Server sprengen würde man überall ein entsprechendes Unterforum "Fotos" einrichten.

Fotos gibt es genug im ZF-Forum, sie sind nur ein bisschen verstreut und man muss sie suchen, aber Du kannst doch einen entsprechenden Thread aufmachen und jeder stellt Fotos seiner Zebrafinken ein!

Ein Modi wird sicher auf entprechende Anfrage den Fotothread oben anpinnen damit er nicht verloren geht und so hat jeder das was er möchte!
 
Hier ein paar Bilder meiner Rasselbande
 

Anhänge

  • Draussen.jpg
    Draussen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 30
  • Muede.jpg
    Muede.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 26
  • Nest.jpg
    Nest.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 30
  • Start.JPG
    Start.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 27
Thema: Warum gibt es hier keine Rubrik Fotos?
Zurück
Oben