Hilfe! Henne rupft sich Federn aus!

Diskutiere Hilfe! Henne rupft sich Federn aus! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde. vor ein paar tagen sind die kücken meiner ZF geschlüpft.aber in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine ZF henne kahle...
L

lily

Guest
Hallo Vogelfreunde.

vor ein paar tagen sind die kücken meiner ZF geschlüpft.aber in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine ZF henne kahle hat.und sie hat auch öfters federn im schnabel.könnt ihr mr bitte helfen?

freu mich sehr wenn ihr mir helfen könntet.

lily
 
Entweder hat sie etwas Ungeziefer an sich oder im Moment eher Wahrscheinlich "Mangel an Nistmaterial zum Ausbessern von Schäden am Nest".
;)
Beobachte ob sie sich selber Rupft, gerupft wird, dann hast du den Grund.
 
Hi raptor,
ich hab meine zwei ZF eine zeit lang beobachtet.ich hab gesehen wie der hahn die henne federn ausrupfte.danke für deinen tipp:)
lily
 
Thema: Hilfe! Henne rupft sich Federn aus!

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
4
Aufrufe
1.863
Wind-Hexe
Wind-Hexe
C
Antworten
5
Aufrufe
1.047
Coco & Eddie
C
M
Antworten
6
Aufrufe
1.704
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben