Wie heißen eure Zebrafinken?

Diskutiere Wie heißen eure Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hab mal eine Frage an euch.Wie heißen eure Zebrafinken eigentlich?Und wie kamt ihr auf die Namen?Meine haben keine Namen:D Warte auf...
Also bis vor kurzem hatte ich noch einen Zebrafink der hieß Pupsknödel...okay der Name scheint merkwürdig aber naja er war halt nicht der schlankeste und ja...ich fand ihn nur so toll...er war sogar zahm und saß auf meiner Hand und hat gefressen.... :(
Naja ich habe noch Snowball (weiße Henne) und ihren Hahn Knechtruprecht (wie bei den Simpsons ;)
Ich habe noch eine Henne, die Henne von Pupsknödel, doch sie hat noch keinen ebenso das kleine Küken im Nest von Snowball & Knechtruprecht..:)
 
Hallo

mein Hahn heißt Spitz ( abgeleitet von Spitzbube)
weil er so frech rüber komt

udn meine Henne heißt Lady, weil sie immer etwas besonderes ist:)
 
Thema: Wie heißen eure Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben