Gebrochenes bein was soll ich tuhen?????????

Diskutiere Gebrochenes bein was soll ich tuhen????????? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Soll ich ds gebrochene bein fixieren wenn ich es soll dann sagt mir bitte wie???? Pool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pool

Mitglied
Beiträge
60
Soll ich ds gebrochene bein fixieren wenn ich es soll dann sagt mir bitte wie????

Pool
 
Was für eine Frage!
Natürlich solltest Du umgehend mit dem Vogel zum Tierarzt gehen!
 
das denke ich nicht das wäre nämlich viel zu viel stress für ihn glaube ich er sitzt ja nur auf dem boden
 
:? 8o
wieso fragst du eigentlich um rat, wenn du sowieso schon weißt, dass du mit dem vogel nicht zum tierarzt willst?? wie fändest du es denn, wenn du dein bein (als kleiner junge) gebrochen hättest und deine eltern nicht mit dir ins krankenhaus gefahren wären, weil "es ja zu stresssig" für dich wär. dann würdest du auch nur noch rumsitzen.. oder nicht?
:nene: :schimpf:
 
Und, gibt es hier etwas Neues?
Wie sieht/ sah das Bein denn eigentlich aus? Foto?
Und: wie konnte es dazu kommen?
 
Hallo

du hast doch schon hier gepostet oder meinst du bekommst in diesem Thread bessere antworten?
 
Hallo

du hast doch schon hier gepostet oder meinst du bekommst in diesem Thread bessere antworten?

Und um was für einen Vogel handelt es sich denn nun? Kanarie oder Zebrafink?

Als generelle Frage wäre diese besser im Krankheitsforum gestellt worden.

Da im Kanarienvogelthema bereits mehr Antworten als hier erfolgt sind, schreibt bitte dort weiter. Ich schließe hier.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=178580 > hierüber gelangt Ihr auf das dortige Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrochenes bein was soll ich tuhen?????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben