1 Welli zu meinen 2 Zebras?

Diskutiere 1 Welli zu meinen 2 Zebras? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Jetzt nicht gleich wieder ausrasten, von wegen nicht artgerecht etc... Deswegen frage ich hier nach, um mich VORHER sachkundig zu machen. Ich...
Für mich pure Ignoranz!!!

Dann ist diese Frage schon so oft gestellt worden, sie hat schon einen Bart, man bemühe sich mal um die Suchfunktion!:+klugsche

gäääääääääääähn:mukke:

Diesen Spruch kannst du doch bei jeder Frage hier geben:beifall:
 
Ich mag mich nicht dauernd wiederholen.
Man bemühe die Scrollfunktion:+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet:
gäääääääääääähn:mukke:

Diesen Spruch kannst du doch bei jeder Frage hier geben:beifall:

Ganz ehrlich, warum stellst du dann die Frage? Und dann "1" Welli!
Für mich ist diese "Troll"-Diskussion beendet! Glaubst du, du kannst das Rad mit deiner 1000. Frage neu erfinden? Lächerlich und kindisch!
 
Also, Finkenmama, jetzt muss ich aber auch nochmal etwas loswerden:
Du willst hier Infos bekommen und wenn Du dann welche kriegst gefallen dir die inhaltlich nicht.
Hallo? Gehts noch?
Du solltest mal darüber nachdenken was Du wohl - vorprogrammiert - für Antworten bekommst wenn Du 1. einen Krummschnabel mit ZF zusammen halten willst und 2. den Krummschnabel in Einzelhaft setzen willst.
Beides ist ein absolutes No-Go für Vogelliebhaber ehrlicher Natur.
Also schalt mal einen Gang runter.
 
Das hatte ich bereits gestern geschrieben:

...

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ich habe hierzu Antworten erhalten. Vielen Dank.
Ich bin nicht viel schlauer als vorher. Die einen meinen es geht sehr gut (in anderen Foren z.B. und per PN), die anderen sagen es geht nicht.
Meine Tendenz (damit ihr euch wieder abregen könnt;)) geht dazu, es zu lassen.

und dieses hier auch:

Fazit: Es geht demnach nur, wenn entsprechend viel Platz da ist bzw. jeder seine eigene Behausung zum Fressen und Schlafen hat und sie von klein auf aneinander gewöhnt sind und sich nicht nach Jahren dann wieder einschränken müssen (wie bei deinem Beispiel von 10 auf 8m²).
Naja alles Erfahrungswerte, aber nach allem was ich bisher von Haltern las, die beide zusammen halten und es gutgeht, treffen zumindest 2 der o.g. Kriterien zu.


Warum wollt/könnt ihr nicht lesen?
Ich WILL niemanden in Einzelhaft setzen. Dann hätte ich wirklich nicht fragen brauchen, das stimmt allerdings.
Ich weiß nicht, wer hier ignorant ist8(
 
und @isika

Dein Ton ist unter aller Sau8(
 
Jetzt einmal halblang!

Kommt bitte auf das ursprüngliche Thema zurück. Persönliche Animositäten bitte per eMail oder PN!
Diesbezügliche Beiträge werden ab sofort entfernt!
 
Thema: 1 Welli zu meinen 2 Zebras?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
612
Vogelfreund1503
V
W
Antworten
8
Aufrufe
865
Blaufuß
B
T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben