Zebrafinkenvoliere

Diskutiere Zebrafinkenvoliere im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Liebe Leuts Möchte mir dieses jahr einen Traum verwirklichen und meiner Zebrafinkenbande eine Voliere kredenzen sie sollte die Abmasse von...
Ich habe grade Herrn Genge gemailt und er meinte, dass seine Schutzhäuser nicht isoliert sind...

Was müsste man da noch an Isolation anbringen damit die Vögel auch mal -1°C (wie ca. vorletzte Woche) aushalten?
 
Wenn Du fertig mit dem Bauen bist, lässt Du uns hoffentlich ein paar Fotos sehn!

So, die Innenvoliere ist schonmal fertig. Zwar nicht von Herr Genge, da er nicht auf meine Mails bezüglich eines Angebots geantwortet hat, sondern von einem anderen Volierenbauer.
 

Anhänge

  • voliere1.jpg
    voliere1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 102
  • voliere2.jpg
    voliere2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 98
Die Voliere ist beleuchtet. Kommt aber auf dem Bild nicht so rüber. Ja, die Voli wird noch ein wenig begrünt. Wichtig war aber erstmal, dass die Vögel Platz haben.
 
Thema: Zebrafinkenvoliere
Zurück
Oben