Krebstumor?

Diskutiere Krebstumor? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich war gerade mit meiner 3 mon alte henne beim TA wegen einer seltsamen wucherung am schnabelansatz. selbst die TA sagte, daß sie so etwas noch...
O

oxo373

Guest
ich war gerade mit meiner 3 mon alte henne beim TA
wegen einer seltsamen wucherung am schnabelansatz.
selbst die TA sagte, daß sie so etwas noch nie gesehen hat.
die wucherung hat die nasenlöcher verschlossen.
sie sagte virus oder krebs aber nicht ansteckend.
die henne ist fidel hat aber auch sehr dicke beine (nierengeschichte?)
habt ihr so etwas schon mal gehört?
sollte die henne am leben bleiben so lange sie nicht augenscheinlich leidet?
bin richtig geknickt weil ich damit nicht gerechnet hatte:(:?:(
 
hasat du ein Bild von dem Schnabeldings? Wenn aber auch ein Tierarzt nicht weiterweiß, bin ich ratlos... Macht er denn irgendwas dagegen?
Tut mir leid für deinen Vogel :(
LG Sophia
 
wenn sie aber nicht leidet, sehe ich kaum einen Grund, sie nicht weiterleben zu lassen.
 
ich habe eine creme mitbekommen mit antibiotikum, cortison etc
was wohl bei sämtlichen verwundungen, entzündungen helfen soll
versuche an eine cam zu kommen um beim cremeauftragen
ein bild zu machen
werde mich jetzt einfach beruhigen und cremeauftragen und abwarten
sollte das wuchern sich ausbreiten werde ich sie einschläfern lassen:traurig:
schade habe einen wunderschönen hahn für sie mit dem sie sich gerade anfreundet und nu können die beiden nie küken haben...
danke für euer mitgefühl
 
Thema: Krebstumor?
Zurück
Oben