Der jüngste wird von der Mutter gemoppt

Diskutiere Der jüngste wird von der Mutter gemoppt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zunächst einmal....nun brauche ich auch dringend euren Rat. Bei uns gibt es Stress im Käfig und zwar zwischen unserem jüngsten 18 Tage...
Guten Morgen....

ich versteh es nicht,was soll man sagen :+keinplan ,seid heute Morgen herrscht tatsächlich Ruhe :beifall:

Ich dachte ich seh nicht richtig,Mini mit Mama friedlich am Freßnapf 8)

Nun,der zweite Käfig steht jedenfalls eingerichtet parat.Ich werde ihn aber so lange es geht "nicht" benutzen.

Ich schwöre,wenn ich keinen gekauft hätte,wäre heute morgen mit Sicherheit stunk gewesen :D

Verstehe einer die Verrückten ;)

LG Bärbel
 
Hallo Leute,
neuester Stand ist....wir haben die Faxen Dicke,geben den Notkäfig zurück und
bauen an :freude:

Wir werden den gleichen Hauptkäfig noch einmal besorgen,die Mittelwände rausnehmen und haben dann B-H-T: 2000 x 780 x 500 mm. Das soll wohl reichen.

Momentan sind sie friedlich :D

VLG Bärbel
 
Thema: Der jüngste wird von der Mutter gemoppt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben