Meine Zebras legen keine eier mehr! bitte hilfe

Diskutiere Meine Zebras legen keine eier mehr! bitte hilfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine zebras haben vor 6 wochen 8 eier gelegt. Die habe ich vor einer woche raus genommen. Jetzt legen sie garkeine eier mehr. Warum? Wäre...
H

Hermis

Guest
Meine zebras haben vor 6 wochen 8 eier gelegt.
Die habe ich vor einer woche raus genommen.
Jetzt legen sie garkeine eier mehr.
Warum?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand ne antwort geben könnte
 
Hallo!

Wahrscheinlich sind Deine Zebras etwas frustriert. Ich habe eine meiner Hennen einmal auf Plastikeiern brüten lassen und sie hat danach das Nest - eigentlich auch ihr Schlafnest - 3 Monate lang ignoriert und auch ziemlich lange - zumindest in Zebrafinkenmaßstäben - keine Eier mehr gelegt. Sie fühlte sich wohl komplett auf den Arm genommen.

Vielleicht geht es Deinen auch so?
 
Thema: Meine Zebras legen keine eier mehr! bitte hilfe

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
460
Hermis
H
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
311
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben