Zebrafinken Kämpfen miteinander

Diskutiere Zebrafinken Kämpfen miteinander im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich halte 4 Zebras zusammen. Die hennen streiten sich aber immer. Die eine hat schon ne kleine wunde. Soll ich sie getrrent halten?
H

Hermis

Guest
Ich halte 4 Zebras zusammen.
Die hennen streiten sich aber immer.
Die eine hat schon ne kleine wunde.
Soll ich sie getrrent halten?
 
da müssen wir Details haben

Hallo Hermis
deine Angaben sind etwas dürftig: 4 Zebrafinken, also zwei Paare? Wie alt, wie gross ist der Käfig, haben sie genügend Brut-Nester, Schlafnester, wann streiten sie, an den Futternäpfen oder am Abend, wenn es um die Schlafplätze geht. Streiten sie sich um die Hähne, oder sind alle 4 Weibchen? Wollen sie brüten oder sind gerade bei der Ei-Ablage? Oder hat es sogar schon Junge?
Eben, ohne nähere Angaben kann man leider kaum einen sinnvollen Tip geben :?

Karin
 
Hallo Hermis
sehe gerade, dass du in den letzten Tagen jetzt 5 Themen eröffnet hast. Das wird total unübersichtlich. Vorschlag: registriere dich hier im Vogelforum (tut nicht weh), dann kannst du auch auf unsere Antworten ebenfalls antworten, das geht nämlich nicht, wenn du nicht angemeldet bist.

Ich frage mal den Moderator der Zebrafinken, ob er nicht deine Beiträge zusammenhängen kann. ;)

Karin
 
Thema: Zebrafinken Kämpfen miteinander
Zurück
Oben