Schwarzwangen Zebrafinken

Diskutiere Schwarzwangen Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - kann mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach zebrafinken Schwarzwangen, um eure hilfe wäre ich sehr dankbar
C

curby

Guest
kann mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach zebrafinken Schwarzwangen, um eure hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Herzlich Willkommen erstmal,

Ja, am besten wäre, wenn du mal eine Schau oder so besuchst und da mit Zuechtern in Kontakt trittst. Die Zoohandlungen kann man vergessen, da landet das, was der Zuechter nicht mehr braucht.

Gruß
 
Herzlich willkommen

Ich habe ein paar schwarzwangen ZF habe sie von einem züchter in der nähe von straubing. bei interesse pn an mich
 
Hallo Curby

Ich züchte Schauzebrafinken. Habe noch 3,2 Vögel in Schwarzwange. Da ich erst wieder ein Jahr züchte hatte ich am Anfang das Problem die richtigen Farbschläge zu finden. Jetzt habe ich sie gefunden und die Schwarzwangenvögel sind über. Wenn Du wirklich Interesse daran hast würde ich sie Dir schenken.
MFG Detlefsen
 
hallo curby

du kannst auch mal die Kleinanzeigen durchforsten bzw. dort selbst eine kostenlose Anzeige aufgeben:klick
 
danke Karin du hast mir sehr geholfen:)
 
danke für die antwort werde am 1. März nach straubing fahren . Und mit den Zoogeschäften hast du recht . Danke nochmal Geierwilli

mfg curby
 
Thema: Schwarzwangen Zebrafinken

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.425
Anna1979
A
Yasmin.
Antworten
3
Aufrufe
970
Yasmin.
Yasmin.
E
Antworten
5
Aufrufe
502
Nyrokay
Nyrokay
V
Antworten
8
Aufrufe
1.196
Gast10
G
M
Antworten
1
Aufrufe
888
Terryann
Terryann
Zurück
Oben