Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab 2 zebrafinken schon seit einem dreiviertel jahr,sie legen aber nicht ,kann das sein das es auch weiße Männchen gibt,wenn ja dann sind es 2...
S

schulle

Guest
Ich hab 2 zebrafinken schon seit einem dreiviertel jahr,sie legen aber nicht ,kann das sein das es auch weiße Männchen gibt,wenn ja dann sind es 2 Männchen und dann kann ich ja lange warten
danke erstmal
 
Hallo schulle,

es gibt weiße in beiderlei Geschlechtern. Der Geschlechtsunterschied ist hier nur an der Schnabelfarbe zu erkennen.

MfG
 
ja ok danke erstmal,also es könnt dann vielleicht doch eine Henne sein,aber wieso sie dann noch nicht gelegt hat ,wer weiß das schon
vg schulle
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
529
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben