Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin neu hier im Zebrafinkenforum. Mein Vater bekommt von einem Bekannten nächste Woche 10-15 Zebrafinken und ich bin am...
Hallo,

wollte mich jetzt mal wieder melden.
Habe jetzt also seit Dienstag 2 Zebrafinken. Beide aus dem letzten Jahr und nicht verwandt.
Sind beide leider total scheu und flattern wild durch die Gegend, sobald ich in die nähe komme, aber ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit, wenn sie mich kennen, kommen ja aus einer Außenvoliere.

Liebe Grüße
Anja
 
Antworten

Ich glaube das dier Partner den ZF egal ist.
Es wäre auch empfehlenswert den Finken Exotenfutter zu besorgen. Die Kanarien werden aber auch von dem Exotenfutter essen und umgekehrt.
Ich würde auch eine kleinen Käfig für die ZF kkaufen oder sie vermischen, weil die sich gut verstehen.
Ich würde so einen Walbboden einstreuch einfach kaufen.
 
Thema: Anfängerfragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben