Steht er auf Männer????

Diskutiere Steht er auf Männer???? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halli Hallo So ich habe einen wunderschönen Haupenhahn und ich hoffe ja das er mir mal nachwuchs beschert aber bis jetzt hat er sich an keine...
A

AniausBerlin

Guest
Halli Hallo

So ich habe einen wunderschönen Haupenhahn und ich hoffe ja das er mir mal nachwuchs beschert aber bis jetzt hat er sich an keine henne rangemacht dafür musste ich heute beobachten wie er ein anderes Männchen beschnäbelt. So wie ein verliebtes Paar.

Nun meine Frage ist er schwul?? oder kann es sein das er es einfach so macht? Aber ich frage mich warum er sich noch kein weibchen ausgesucht hat? Sind ja welche da ;)

Icih kann nur schätzen was das alter angeht aber ich denke schon das er so ca. dreiviertel jahr bis Jahr alt ist.

Würde mich mal interessiert ob jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat.

lg de Ani
 
oh entschuldigung das heißt Haubenhahn. Ein Zebrafink mit Haube (verwuschelten Kopffedern).

Ging es den noch niemanden so?

lg de Ani
 
mmhh......
Ich kann da gar nicht viel zu sagen, aber vorstellbar ist bei mir mittlerweile alles, was Zebrafinken angeht. :D
Vielleicht sind ihm die Damen nicht gut genug?! :idee:
 
Hm scheint so als wäre er sehr wählerisch. Schade aber zwingen will ich ihn auch nicht. Ich setz einfach noch zwei weibchen rein vielleicht klappt es dann. Die voliere is ja groß genug. ^^

Ist ja auch ein süßer fratz. Ich mach mal demnähst bilder. ^^

lg de Ani
 
Thema: Steht er auf Männer????
Zurück
Oben