Bitte, bitte Hilfe

Diskutiere Bitte, bitte Hilfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hilfe als ich heute nach hause gekommen bin, traf mich der Schlag, die 2 Kücken waren aus dem Nest (in dem Alter normal) nur die Eltern haben...
Schön, dass sich der Kleine so gut entwickelt hat :beifall:

Allerdings müsstest du dringend mal wieder die Sitzstangen reinigen (die sehen ziemlich verkotet aus)....
 
Hei. Das ist ja echt wahnsinn, was aus dem kleinen Sorgenkind bzw. Sorgenvogel geworden ist. Respekt auch für Deine Pflege. Sonst hätte er das wohl kaum geschafft. Freut mich für Dich und den Kleinen!!! :zustimm:
Gruß Speedy09
 
Hy!

Danke ja er ist ein ganz Hübscher geworden.

Bezgl. der Sitzstangen, ja die sehen schlimm aus, aber hab ich erst vor kurzem gereinigt, aber das Weiß geht nicht alles ab, außerdem kriegen die alle paar Wochen neue von meinem Kirschbaum und da lass ich sie immer ne Weile und dann schmeiss ich sie weg und geb neue rein.

Lg.Silke
 
Thema: Bitte, bitte Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
215
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben