Welche Aeste...

Diskutiere Welche Aeste... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, welche Aeste kann man den ZF als Sitzstangen hinein geben? Ich habe bis jetzt 2 Haselnussäste drin, und auch noch Plastikstangen die ich...
Z

zebrafink2

Mitglied
Beiträge
99
Hallo, welche Aeste kann man den ZF als Sitzstangen
hinein geben? Ich habe bis jetzt 2 Haselnussäste drin,
und auch noch Plastikstangen die ich ganz entfernen
will. Kann man auch Zwetschgenbaumholz (Stangen)
rein geben?

Gruss zebrafink2:+smiley:
 
... Kann man auch Zwetschgenbaumholz (Stangen) rein geben?...

Ja, kannst Du. Must nur aufpassen, ob nicht in diesem Jahr bereits gegen Baumkrankheiten/-schädlinge gespritzt wurde. Dann würde ich die Äste auf keinen Fall verwenden. Ansonsten können auch die Knospen dran bleiben.
 
falls du einen Garten hast.......

hallo Zebrafink

ich habe unseren Prachtfinken auch oft Johannisbeerstrauch-Äste/Zweige gegeben. (Die müssen sowieso regelmässig ausgelichtet werden.)
 
Ja danke, wir haben einen Garten und auch
ein Johannisbeerstrauch. Werde ich auch
welche rein geben.

Gruss und vielen Dank fur eure Hilfe!
Gruss zebrafink2:prima:
 
Thema: Welche Aeste...

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
573
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.080
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
818
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
929
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben