Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kann ich meine Zebrafinken im Zimmer herum- fliegen lassen? Gehen die wie Wellensittiche freiwillig wieder in oder auf den Käfig? Und...
Z

zebrafink2

Mitglied
Beiträge
99
Hallo!

Kann ich meine Zebrafinken im Zimmer herum-
fliegen lassen? Gehen die wie Wellensittiche
freiwillig wieder in oder auf den Käfig? Und
machen die während dem Fliegen ihr Geschäft
oder erst wenn sie im Käfig sind?

Gruss zebrafink2
 
Ich deke mal ja aber wen du auf sicher gehen willst würd ich sie dirin lasen
tut ihnen aber gut wen sie mal Freiflug haben
 
Hallo,

als Schulbub habe ich die ZF ganz frei in meinem Schlafzimmer herumsausen lassen. Sie gingen zum Schlafen und Fressen gerne in den Käfig zurück. Wenn sie dir immer wieder ausbüchsen, wenn du den Käfig schließen willst, lasse sie ein wenig hungern. Dann gehen alle brav rein und futtern.
Kötel verlieren sie ständig, da kannste nix gegen machen. Nur hinterher putzen.
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben