Neue Männer WG

Diskutiere Neue Männer WG im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe jetzt einen Männer Wg, da mir meine Henne leider verstorben ist!:heul::heul: Habe mich dann nach langem hin und her überlegen...
H

Hausbesetzer

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,

ich habe jetzt einen Männer Wg, da mir meine Henne leider verstorben ist!:heul::heul:
Habe mich dann nach langem hin und her überlegen dazu entschieden dass ich meinem Hahn noch einen Hahn dazu setze!

Nun zu meiner Frage:

Die beiden leben nun schon eine kleine weile zusammen (ca.1Woche), sie putzen sich gegenseitig, kuscheln und schlafen auch ganz dicht zusammen!
Kann ich ihnen jetzt schon ein nest reinhängen, oder sollte ich damit noch warten!
Nicht das die beiden Herren sich dann um das Nest streiten!

Gruß Hausbesetzer
 
Ich würde den beiden ein Nest reinhängen, da es Hähne sind, kann nichts passieren. Doch sie werden das schützende Nest sicher genießen!
 
:beifall:Vielen Vielen Dank für Die schnellen Antworten.:beifall:

Gruß Hausbesetzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Männer WG

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
3.334
claudia k.
claudia k.
W
Antworten
7
Aufrufe
1.473
wiedzmin
W
Fabian23
Antworten
27
Aufrufe
5.217
Isrin
Isrin
S
Antworten
11
Aufrufe
2.114
carpsite
carpsite
Zurück
Oben