Umfrage

Diskutiere Umfrage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde mich würde 3. Sachen mal interessieren: 1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 2.Wieviele sind davon geschlüpft...
L

lottchen1996

Guest
Hallo Vogelfreunde mich würde 3. Sachen mal interessieren:

1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken?????
2.Wieviele sind davon geschlüpft???
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben???

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage.
Am Schluss werde ich dann den Durchschnitt ausrechnen.
Liebe Grüße Lottchen1996
 
Den Lügen ein Ende machen

Ich interessiere mich für solche Sachenweil ich erfahren will was bei Zf normal ist.Bei ZF Eiern steht überalll 4-7 Eier wir hatten 11.
 
Bei ZF Eiern steht überalll 4-7 Eier wir hatten 11.

Naja, 11 eier sind schon etwas besonderes und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das eine Henne allein schafft, aber das ist wirklich eine Ausnahme.
4-7 Eier sind ganz normal bei ZF.

Wie viele sind denn aus diesen 11 geschlüpft?

Bis dann
 
Wenns dir denn Freude bereitet...

Eigentlich hättest du ja den Anfang machen können.
Menschen sind Herdentiere, die meist machen oder mit machen, was andere auch tun.
Stell dich mal vor einen Baum und schau hoch. Dann achte mal darauf, wieviele ebenfalls hoch schauen... :zwinker: :D
(Das nur so nebenbei)

Zu deinen Fragen:

1.Wieviele Eier hatten eure Zebrafinken????? - 5

2.Wieviele sind davon geschlüpft??? - 5

3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? - 0

:zustimm:
 
Hallo lottchen,

es gibt keine Lügen in den Berichten über Zebrafinken, da es sich um Individuen handelt und jeder individuell anders ist, kommen auch verschiedene Werte zusammen, dabei muss man auch das Alter der Hennen berücksichtigen:

1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 3-9 durchschnittlich 5
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? alle
3.Wieviele sind nach dem Schlupf gestorben??? keines
 
Eigentlich hättest du ja den Anfang machen können.
Menschen sind Herdentiere, die meist machen oder mit machen, was andere auch tun.
Stell dich mal vor einen Baum und schau hoch. Dann achte mal darauf, wieviele ebenfalls hoch schauen...
(Das nur so nebenbei)

ach ja, ist gut ;)

1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? -> 5
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? -> 3
3.Wieviele sind nach dem Schlupf gestorben??? -> 0
 
Danke für Teilnahme.

Ich freue mich über Weitere Teilnahme.
1.Mein hatten 11 Eier
2.3 Junge sind geschlüpft
3.Alle 3. sind nach der geburt gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken:-6
2.Wieviele sind davon geschlüpft:-5
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben:-0
 
beim ersten mal haben sie 5 Eier gelegt, 5 sind geschlüpft und alles fünf waren erst am 4. tag tot.
Beim zweiten mal. haben sie Eier gelegt, 2 sind geschlüpft, 1 Hahn hat überlebt.

Lg.Silke
 
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 3
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 3
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? keins
 
1.Gelege
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 5
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 1, 1 kurz vorm schlüpfen
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? alle
Das Nest ist leider runtergefallen. Wir haben es zwar wieder aufgehoben, aber war alles umsonst.

2. Gelege
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 4
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 1
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? keins

3. Gelege
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 4
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 1
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? keins

4. Gelege
1.Wieviele Eier hattet euere Zebrafinken????? 4
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 2 (bisher - denke mal das wars auch)
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? keins (bisher - sind erst 3 bzw 5 Tage alt, Daumen gedrückt halten)

Da unser Pärchen jedes Jahr ca 2-3 Gelege hat, weiß ich nicht mehr so genau, was in den letzten Jahre alles dabei war. Ich hab die hingeschrieben, bei denen ich mir zu min. 90% sicher bin. Aber mehr als 4-5 Eier ham sie noch nich bebrütet.
 
1.Wieviele Eier hatten eure Zebrafinken????? 5
2.Wieviele sind davon geschlüpft??? 3
3.Wieviele sind nach der Geburt gestorben??? keins

Aber Eltern vertragen sich seit dem Nest-Verlass der Jungen nicht mehr. :k
 
Thema: Umfrage
Zurück
Oben